Offizielle Homepage der Freiwilligen Feuerwehr St.Pölten - Pottenbrunn

A - 3140 Pottenbrunn

Tel: +432742/43322

Inhalte:

Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der auf unserer Website angebotenen Informationen. Etwaige Ansprüche gegen unsere AutorInnen, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung unseres Angebots verursacht wurden, schließen wir ebenfalls aus.

Der Herausgeber behält es sich ausdrücklich vor, einzelne Seiten oder Teile davon zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.

Urheberrecht:

Das Urheberrecht für die an dieser Adresse veröffentlichten Texte, Bilder, Audio- und Videodateien etc. bleibt bei den jeweiligen AutorInnen. Eine jegliche kommerzielle Vervielfältigung oder Verwertung unseres Angebots oder von Teilen davon in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist nur nach unserer Zustimmung oder der des/r Autors/in erlaubt. Für schulische Zwecke dürfen Sie unsere Inhalte gerne verwenden, der Name des Autors muss aber auf der Seite genannt sein!

Links:

Wir übernehmen keine Haftung bei direkten oder indirekten Verweisen auf Internetseiten von anderen Anbietern, die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen. Da wir auf solche Websites klarerweise keinen Einfluss haben, können wir auch keinerlei Verantwortung für deren Inhalte übernehmen. Wir distanzieren uns zudem auch nachdrücklich von allen Inhalten aller bei uns verlinkten Seiten, die nach der Prüfung und Linksetzung durch uns verändert wurden. Dies gilt für alle auf unserer Site vorhandenen Links.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der oben genannten Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der verlinkten Seite.

Wenn Sie mit den genannten Bedingungen einverstanden sind, laden wir Sie gerne ein, unsere Seite mit Ihrer zu verlinken!

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.