Spendenübergabe an Feuerwehrjugend

Die Pottenbrunner Feuerwehrjugend darf sich über neue Helmlampen freuen. Passend zur Jahreszeit spendete die Sparkasse NÖ Mitte West AG fünf LED Leuchten, um dem Nachwuchsfeuerwehrfrauen und -männern sicheres Arbeiten bei herbstlicher Witterung zu ermöglichen. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Herrn Rainer Siedler, Leiter Beratungscenter am Traisenpark, für die großzügige Spende bedanken, ist die Jugendarbeit doch der wichtigste Garant im freiwilligen Feuerwehrwesen.

Du bist zwischen 10 und 15 Jahre alt? Besuche uns doch bei der nächsten Jugendübung, jeden Dienstag um 17:30 Uhr im Feuerwehrhaus Pottenbrunn, Josef Trauttmansdorff-Straße 3. Kostenlos & unverbindlich - kein Mitgliedsbeitrag.

Notruf 122

Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Pottenbrunn

Trauttmansdorffstr. 3

3140 Pottenbrunn

 

St.Poelten-Pottenbrunn@feuerwehr.gv.at

Bankverbindung

IBAN: AT16 3258 5000 0200 6807

BIC: RLNWATWWOBG

Bank: Raiffeisenbank Region St. Pölten

Verwendungszweck: Spende

 

Die steuerliche Spendenabsetzbarkeit für Privatpersonen ist unter Angabe von Name und Geburtsdatum gegeben. Firmen erhalten steuerlich nutzbare Kostenaufstellungen. Bei unserer Spendenaktion gehen 100% in die Beschaffung und Instandhaltung der Ausrüstung, wir haben keine versteckten Verwaltungskosten.