Bergung eines Maibaum-Gespanns

Aufgrund eines technischen Gebrechens bei einem Traktor, kam ein Maibaum-Gespann am 29.04.2021 vormittags auf der Bundesstraße 1 abrupt zum Stehen und beschädigte den Traktor. Die alarmierte freiwillige Feuerwehr St. Pölten Pottenbrunn beseitigte mit Hilfe der Straßenmeisterei die ausgelaufenen Betriebsmittel und führte die Bergung durch. Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen und sieben Mitgliedern für drei Stunden im Einsatz.

Notruf 122

Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Pottenbrunn

Trauttmansdorffstr. 3

3140 Pottenbrunn

 

St.Poelten-Pottenbrunn@feuerwehr.gv.at

Bankverbindung

IBAN: AT16 3258 5000 0200 6807

BIC: SPSPAT21

Bank: SPARKASSE NIEDERÖSTERREICH MITTE WEST

Verwendungszweck: Spende

 

Die steuerliche Spendenabsetzbarkeit für Privatpersonen ist unter Angabe von Name und Geburtsdatum gegeben. Firmen erhalten steuerlich nutzbare Kostenaufstellungen. Bei unserer Spendenaktion gehen 100% in die Beschaffung und Instandhaltung der Ausrüstung, wir haben keine versteckten Verwaltungskosten.