Verkehrsunfall auf der S33

Am 9. Juni 2019 wurden wir um 19:12 Uhr zu einer Menschenrettung (1 eingeklemmte Person) auf der S33 gerufen.

2 PKW waren kurz nach der Auffahrt St.Pölten Nord, Richtungsfahrbahn St.Pölten, zusammengekracht.

Beim Eintreffen am Unfallort stellten wir fest, dass sich in jedem Fahrzeug eine Person befand welche zwar nicht eingeklemmt war, aber das Fahrzeug, aufgrund Verletzungen unbestimmten Grades, nicht aus eigener Kraft verlassen konnte.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurden die Personen aus dem Fahrzeug befreit und mit der Rettung ins Spital gebracht.

Danach wurden von der Feuerwehr die Fahrzeuge geborgen und die Fahrbahn gereinigt, sodass die blockierte erste Fahrspur rasch wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte.

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr St.Pölten-Pottenbrunn