Feuerwehrfest in Pottenbrunn

Unser bereits traditionelles Feuerwehrfest fand heuer von 14. bis 16. Juni 2019 statt.

Bei 3 Tage Kaiserwetter wurden unsere Gäste von unseren Mitgliedern sowie zahlreichen freiwilligen Helfern mit besten Speisen und Getränken versorgt.

Beim Bieranstich konnte Kommandant Franz Klampfl zahlreiche Vertreter der Stadtpolitik, der St.Pöltner Wirtschaft, sowie Vertreter verschiedener Pottenbrunner Vereine begrüßen.

Unser besonderer Dank gilt jedoch den zahlreichen Besuchern unseres Festes, die durch ihre Konsumation einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung unserer Feuerwehr und damit zur Sicherheit der Bevölkerung geleistet haben.