Wissenstest und Wissenstestspiel

Am Samstag, dem 16. März 2019 fanden in der Bezirksalarmzentrale in St.Pölten die Wissenstestbewerbe der Feuerwehrjugend statt.

Dabei wurde in 2 Kategorien - Wissenstestspiel (Jugendliche mit 10 und 11 Jahren) und Wissenstest (Jugendliche von 12 bis 15 Jahre) das feuerwehrfachliche Wissen der Jugendmitglieder überprüft.

Nach einem Theorietest wurde anhand verschiedener Aufgaben die Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis überprüft.

Dabei erhielten unsere Jugendlichen folgende Auszeichnungen:

Wissenstestspiel Bronze:

Sebastian Höchtl, Lena Kocy, Marlies Seelmann, Katharina Wagner

Wissenstestspiel Silber:

Tobias Schmölz

Wissenstest Bronze:

David Grießler, Fabio Gruber, Nico Oswald, Julian Schrenk, Julia Spanhel

Wissenstest Silber:

Michaela Fuchs

Die Mitglieder unserer Feuerwehr gratulieren recht herzlich zu diesen tollen Leistungen!