Unterabschnittsübung bei der Firma Geberit

Am 16. Oktober fand in Pottenbrunn eine gemeinsame Übung der Feuerwehren des St. Pöltner Unterabschnittes 2 statt.

Es sind dies die Feuerwehren aus Pottenbrunn, Ragelsdorf, Ratzersdorf, sowie Unter- und Oberradlberg.

Übungsannahme war ein PKW-Brand, wobei das Feuer bereits auf eine angrenzende Betriebshalle übergegriffen hatte.

Weiters musste eine verunfallte Person mit schwerem Atemschutz aus der Halle gerettet werden. Die oben genannten Feuerwehren nahmen mit 11 Fahrzeugen und 66 Mitgliedern an dieser Übung teil.

Unser Dank gilt im speziellen den Verantwortlichen der Firma Geberit für die Bereitstellung des Firmengeländes für diese Übung.