Kinderfeuerwehr

Wer kennt ihn nicht? Den Kindertraum Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau zu werden. Wir bieten allen Kindern ab 8 Jahren den altersgerechten Einstieg in die Feuerwehrwelt. Dabei stehen altersgerechte Spiele rund um die Themen Unfallverhütung, Erste Hilfe, Verkehrserziehung und vieles mehr am Programm.

 

Die Pottenbrunner Kinderfeuerwehr wurde 2021 gegründet und trifft sich einmal pro Monat an einem Samstagnachmittag. Wir haben dein Interesse geweckt? Schreibe uns eine kurze Nachricht. Unser Betreuungsteam meldet sich mit dem nächstmöglichen Schnuppertermin - kostenlos und unverbindlich!

 

Wir freuen uns von dir zu hören!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Notruf 122

Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Pottenbrunn

Trauttmansdorffstr. 3

3140 Pottenbrunn

 

St.Poelten-Pottenbrunn@feuerwehr.gv.at

Bankverbindung

IBAN: AT16 3258 5000 0200 6807

BIC: RLNWATWWOBG

Bank: Raiffeisenbank Region St. Pölten

Verwendungszweck: Spende

 

Die steuerliche Spendenabsetzbarkeit für Privatpersonen ist unter Angabe von Name und Geburtsdatum gegeben. Firmen erhalten steuerlich nutzbare Kostenaufstellungen. Bei unserer Spendenaktion gehen 100% in die Beschaffung und Instandhaltung der Ausrüstung, wir haben keine versteckten Verwaltungskosten.