Fahrzeugbergung in der Ossarner Au

Am Montag, den 15. Oktober 2018 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung zwischen Wasserburg und Ossarn gerufen.

Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen, am Straßenbankett entlanggeschlittert und nach einigen Metern im Gebüsch des Auwaldes zum Stillstand gekommen.

 

Nach der Absicherung der Unfallstelle, wurde der Brandschutz aufgebaut und die Fahrzeugbergung durchgeführt.

Die drei Fahrzeuginsassen hatten Glück im Unglück, sie blieben unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden am PKW.

 

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr St. Pölten-Pottenbrunn

Polizei

 

Notruf 122

Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Pottenbrunn

Trauttmansdorffstr. 3

3140 Pottenbrunn

 

St.Poelten-Pottenbrunn@feuerwehr.gv.at

Bankverbindung

IBAN: AT16 3258 5000 0200 6807

BIC: RLNWATWWOBG

Bank: Raiffeisenbank Region St. Pölten

Verwendungszweck: Spende

 

Die steuerliche Spendenabsetzbarkeit für Privatpersonen ist unter Angabe von Name und Geburtsdatum gegeben. Firmen erhalten steuerlich nutzbare Kostenaufstellungen. Bei unserer Spendenaktion gehen 100% in die Beschaffung und Instandhaltung der Ausrüstung, wir haben keine versteckten Verwaltungskosten.